DE Europa | de Deutsch
Versand nach
DE Europa
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Erfolgreiche Darmsanierung bei Kind mit Intoleranzen

Als gelernte Pharma-Betriebsassistentin bin ich seit Jahren begeistert von der Vitalstofftherapie. Als Ergänzung zu der Schulmedizin gibt uns die Vitalstofftherapie viele Möglichkeiten die Lebensqualität zu verbessern und die Erfolge bei chronischen Krankheiten sind immer wieder erstaunlich!

Ganz eindrücklich erlebten wir die positive Wirkung von Vitalstoffen bei unserer Tochter.

Schon als Kleinkind vertrug unsere älteste Tochter Milchprodukte nicht und mit 12 Jahren litt sie täglich unter Bauchschmerzen. Notfalltermine im Spital, Test und Abklärungen folgten. Es herrschte grosse Ratlosigkeit und unsere Not vergrösserte sich durch unsere Hilflosigkeit. Glücklich waren wir für unsere kompetente Hausärztin, die uns zu jeder Zeit ernst nahm und uns mit ihrem Fachwissen zur Seite stand. Durch eine hervorragende Zusammenarbeit zwischen unserer Hausärztin, dem Gastroenterologen von St. Gallen und Dr. Lüscher konnten wir unserer Tochter schlussendlich helfen. Es folgten lange Monate, in denen wir den Darm entgifteten. Danach nochmals lange Monate des Aufbaus mit gesunden Darmbakterien. Manchmal war es nicht einfach durchzuhalten und an den positiven Ausgang zu glauben. Darin wurden wir von Dr. Lüscher immer wieder bestärkt und ermutigt. Heute mit 18 Jahren ist unsere Tochter beschwerdefrei! Die Weizen-und Milcheiweiss-Intoleranz, die diese Beschwerden überhaupt ausgelöst haben, sind heute noch da. Durch eine gezielte Ernährung können die Allergene jedoch vermieden werden. Und da ihr Darm wieder gesund ist, funktioniert er beschwerdefrei.

Ca. 8-10 Monate:

Toxaprevent             4x täglich 1 Kapsel

Kurkuma                  3x täglich 1 Kapsel

Fischöl Krill Vida      1 Kapsel täglich

Vitamin D3                3 Tropfen täglich

Danach zusätzlich ca. 1 Jahr:

Neovital               1mal täglich 5 ml

EM Multiferment  1mal täglich 20 ml