DE Europa | de Deutsch
Versand nach
DE Europa
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Kingnature feiert 10-jähriges Jubiläum und lädt zum Mitfeiern ein

Kingnature zelebriert dieses Jahr einen ersten runden Geburtstag und plant in diesem Zusammenhang diverse Initiativen und Aktionen. So kommen Endkunden und Reseller in der Schweiz während 10 Monaten jeweils in den Genuss von 10 % Rabatt auf eines der beliebtesten Produkte. Los geht es im März mit den Aronia Shots – was danach kommt bleibt ein Geheimnis und wird jeweils monatlich über kingnature.ch, den Newsletter und auf unseren Social-Media-Kanälen kommuniziert.

Was 2011 unter der Leitung der Firmengründer Raffaele Carmine, Dr. med. Heinz Lüscher und Bruno Bayer mit der Lancierung eines ersten OPC-Produktes (Aronia) begann, hat sich in den letzten 10 Jahren zu einer breiten Palette an wissenschaftlich geprüften, pflanzlichen Vitalstoffen und reiner Naturkosmetik entwickelt: Inzwischen bietet kingnature über 40 Produkte an. Mehr noch: seit Frühling 2020 wird mit Wise Medicine in Winterthur eine ganzheitliche Arztpraxis betrieben. Dort kommen chronisch kranke Patient*innen in den Genuss, das Beste aus beiden Welten, der Komplementär- sowie der Schulmedizin zu erhalten.

Um die Kompetenz beim Thema Vitalstoffen zu unterstreichen, wurde ein Icon kreiert, welches die ganze Jubiläumskampagne begleiten wird. Zudem wird in diesen Tagen tief im kingnature Archiv gegraben, um aussagekräftige Fotos herauszusuchen, welche die Geschichte des inhabergeführten Schweizer Unternehmens aufzeigen wird. Diese werden wir das Jahr über auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram und LinkedIn) publizieren. Die beliebtesten Bilder werden dann am Tag der offenen Türe vom Freitag, 5. November 2021, gross aufgezogen und dem Publikum präsentiert. Der Tag der offenen Türe in Wädenswil wird zum eigentlichen Jubiläums-Event mit diversen interessanten Angeboten rund um die Zahl 10. Die Besucher dürfen heute schon gespannt sein!

Auch sonst wird im Jubiläums-Jahr 2021 keine Langeweile aufkommen: Diverse neue und innovative Produkte stehen bereits in der Pipeline und gelangen bald in den Verkauf. Weitere vielversprechende Aktionen und Initiativen befinden sich in Planung und werden an dieser Stelle noch nicht verraten.

Kingnature wünscht viel Freude und lädt Sie herzlich ein, mitzufeiern.

HIER GEHT ES ZU DEN MEILENSTEINEN IN DER GESCHICHTE VON KINGNATURE.

Nichts verpassen? Jetzt für den kingnature Newsletter registrieren.