Kingnature unterstützt Skicrosserin Talina Gantenbein

kingnature, 

Kingnature unterstützt mit Vitalstoffen und spezifischer Sportlernahrung bereits zahlreiche Spitzensportler oder gar ganze Teams. Neu hinzu kommt nun die Skicrosserin Talina Gantenbein, Mitglied der Swiss Ski Freestyle Nationalmannschaft.

Die Wege von Talina und kingnature kreuzten sich im Oktober dieses Jahres. Seit November 2021 nimmt die talentierte und erfolgreiche Skicrosserin aus dem Bündnerland kingnature Vitalstoffe ein und zieht bereits jetzt eine positive Bilanz: «Mit kingnature habe ich den richtigen Partner zur Seite, um mein Immunsystem nachhaltig zu stärken und um bei Trainings und Wettkämpfen einen natürlichen Extra-Boost zu erhalten», sagt sie. «Es ist mir eine besondere Freude, ein Schweizer KMU zu unterstützen und kingnature auch über die Grenzen hinaus bekannt zu machen.»

Kingnature wird bei Wettkämpfen auch als offizieller Sponsor an Talinas’ Sportausrüstung in Erscheinung treten.

«Wir sind geehrt und freuen uns, Talina mit der geballten Kraft der Natur zu stärken und sie auf ihrem Weg an die olympischen Spiele 2022 in Peking und darüber hinaus zu begleiten», sagt Raffaele Carmine, Mitgründer und Geschäftsführer von kingnature. «Talina ist eine Sympathieträgerin in einer äusserst attraktiven Sportart und passt hervorragend zu unserer Marke.»

Talina gewann bei der Jugend-Olympiade 2016 Gold und nahm 2018 bei den olympischen Spielen der Profis teil, wo sie in Pyeongchang den 12. Rang belegte. 2019 wurde sie bei der Ski-Cross-WM der Junioren Vize-Weltmeisterin. In der zurückliegenden Saison schaffte sie es im Welt-Cup zweimal aufs Podest. Bei der WM 2021 verpasste sie die Medaillen knapp und wurde 4.

Kingnature drückt Talina für weitere Erfolge auf und neben der Piste die Daumen!

Weitere Infos zu Talina auf ihrer persönlichen Webseite.

Teile diese Seite

Bewerte diesen Beitrag:

Kingnature entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige, natürliche Nahrungsergänzungsmittel & Kosmetika.

Produkte entdecken