DE Europa | de Deutsch
Versand nach
DE Europa
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Müde und im Dauerstress? Seminar mit Prof. Dr. rer. nat. S. Hockertz

So viele Menschen fühlen sich heutzutage müde, ausgelaugt und gestresst! Geht es Ihnen genauso? Dann können wir Ihnen das interessante Seminar mit Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz wärmstens empfehlen. Der Referent führt in die noch junge Wissenschaft namens Psychoneuroimmunologie (PNI) ein, welche sich mit den engen Zusammenhängen von Psyche, Nerven- und Immunsystem beschäftig. Weiter erklärt er die Grundlagen des Zellstoffwechsels und der Energiegewinnung in den Zellen und kommt auf innovative und ganzheitliche Lösungen gegen die Volkskrankheit Müdigkeit und Stress zu sprechen.

Das Seminar wird von FIMS (Förderung Integrative Medizin Schweiz), www.fims-medizin.ch, durchgeführt. Es wird wissenschaftlich ausgerichtet, jedoch allgemein verständlich sein. Auch wird das Seminar interaktiv angelegt sein und Rücksicht nehmen auf die Fragen und Interessen der Teilnehmenden.

Mehr Informationen:

Seminar:
Müde und im Dauerstress? Mehr Energie und Resilienz dank PNI, Zellenergie und dem Hockertz-Protokoll Wissenschaftliche Grundlagen und Orthomolekulare Therapie

Wann und wo:
Freitag, 5. April 2024 von 10 bis 16 Uhr in Zürich im Zürcher Volkshaus, Weisser Saal, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich
9.30 Uhr: Türöffnung und Begrüssungskaffee

Der Referent:
Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz ist ein führender Immunologe und Toxikologe. Er beschäftigt sich seit 30 Jahren mit den Zusammenhängen von Molekular- und Zellbiologie, Pharmakologie, Toxikologie und den Auswirkungen auf das Immunsystem. Ein Fachgebiet seiner wissenschaftlichen Arbeit ist die Psychoneuroimmunologie. Als Professor für Molekulare Immuntoxikologie lehrte er an der Universität Hamburg, heute ist er Geschäftsführer der tpi consult AG in Baar.

Kosten: CHF 120

Hier erhalten Sie noch mehr Informationen zum Seminar und zur Anmeldung