Tag der offenen Tür – ein voller Erfolg

kingnature, 

Nach langer, pandemiebedingter Durststrecke, durften wir am Freitag, 5. November 2021 endlich mal wieder unsere Türen für das breite Publikum öffnen. Zu unserer 10-Jahres-Jubiläumsveranstaltung durften wir rund 400 Gäste begrüssen.

Passend zum Jubiläum stand alles unter dem Motto 10! So gab es im SHED-Hochhaus 10 attraktive Posten zu besuchen, die einen vertieften Einblick hinter die Kulissen von kingnature ermöglichten.  Alle Produkte, die über das Jahr zum Jubiläumssonderpreis angeboten wurden, konnten im Fabrikladen nochmals mit 10 % Rabatt bezogen werden. Ein weiteres Highlight war der Posten von unserem Artemisia Rohstofflieferanten Reto Reber, der mit seiner Frau Monika Artemisia Tee sowie reinen Aroniasaft ausschenkte. Auch sonst fehlte es aus kulinarischer Sicht an gar nichts. Das kingnature Kino mit unseren Jubiläumsstories sowie ein Fotoposten rundeten das vielfältige Angebot ab.

Es wurden an diesem Abend über 200 Covid-Tests durchgeführt. Nochmals grosses Dankeschön fürs Verständnis, dass es in unserem Testcenter zu gewissen Wartezeiten kommen konnte. Erfreulich auch, dass keiner der Tests positiv ausfiel!

Bis heute haben uns zahlreiche Rückmeldungen erreicht. Schön, dass wir unseren Besuchern so viel Freude bereiten konnten. Auf ein anderes Mal bei kingnature in Wädenswil am Zürichsee!

Teile diese Seite

Bewerte diesen Beitrag:

Kingnature entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige, natürliche Nahrungsergänzungsmittel & Kosmetika.

Produkte entdecken