IHHT (Sauerstofftherapie): sehr zu empfehlen!

Armin. M., 

Ich hatte in den letzten zwei Jahren zweimal Covid und vor ca. einem Jahr musste ich meine Arbeitszeit reduzieren und hatte ein klassisches Burnout. Dazu kam, dass ich diesen Frühling noch Krebs hatte und dann einige Monate zwecks Erholung ausfiel. Als ich die ersten Mal die “Himalaya Maschine” benutzte (so nenne ich diese Sauerstoff Therapie liebevoll, da das Himalaya Gebirge einer meiner Lieblingsorte ist und ich schon oft dort war…) merkte ich nicht sehr viel und fühlte mich die ersten Anwendungen jeweils sehr müde. Aber nach ca. 10-15 Mal merkte ich einen Durchbruch! Vor der IHHT Therapie konnte ich pro Tag maximal 3 bis maximal 4 Stunden am Tag arbeiteten. Danach war ich komplett erschöpft. Aber jetzt kann ich wieder voll arbeiten, habe wieder Energie, Inspiration und Kraft und fühle mich wieder so energetisch wie vor all den Vorfällen. Herzlichen Dank, dass ich dieses Angebot nutzen durfte und wieder voller Tatendrang und Energie bin, wie in meinen besten Jahren. Jedem zu empfehlen!

Teile diese Seite

Bewerte diesen Beitrag:

Kingnature entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige, natürliche Nahrungsergänzungsmittel & Kosmetika.

Produkte entdecken