DE Europa | de Deutsch
Versand nach
DE Europa
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

beschwerdefrei, fieberlos mit Artemisia Vida

Ein leichtes Kratzen im Hals knapp eine Woche. Freitagabend schlapp und Samstag (natürlich Wochenende) fiebrig mit aufkeimenden Gliederschmerzen. Artemisia ist im Haus, auf der Weiterbildung hatte Heinz Lüscher Artemisia empfohlen. Also nun alle 3 std zwei Kapseln, dazu zum Abendessen frische Hühnersuppe.
Erfolg: Am Montag Nachmittag beschwerdefrei, fieberlos für einen Eingriff, den ich nicht verschieben wollte, im Unispital erschienen. Artemisia ab Dienstag abgesetzt. Ein schöner Erfolg, danke an Heinz Lüscher für den Hinweis!
Nebenwirkung: Ab Montagmittag zunehmendes Druckgefühl im Magen. Hätte ich nicht den dringenden Eingriff machen lassen wollen, hätte ich mir nur die empfohlene Maxdosis (4×2) gegönnt. Spannende Erfahrung.