Kingnature wächst – neue Büromöbel sind nötig!

kingnature, 

Wir sind stolz darauf, dass unsere Firma ständig wächst! Natürlich hat dieses Wachstum auch Einfluss auf Angestellte und Räume: Wir dürfen immer wieder neue Mitarbeiter in unserem Team willkommen heissen und mussten in letzter Zeit unsere Büroräume ausweiten, bzw. mehr Räume dazu mieten. Mehr Arbeitsplätze mussten zur Verfügung gestellt werden und wir haben uns entschieden, unsere Büros mit handgefertigtem Design auszustatten, selbstverständlich musste aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen!

Bei Rohrfabrik in Zürich wurden wir fündig: Rohrfabrik ist ein junges Schweizer Designerlabel, welches seine Rohr-Möbel in Zusammenarbeit mit dem Sozialwerk Arche Noe herstellt. Für die Möbel werden Rohre in diversen Ausführungen (verzinkt, rustikal, lackiert …) mit verschiedenen Holzarten kombiniert. Die Möglichkeiten mit dem modularen Möbelbausystem sind grenzenlos …

Falls auch Sie sich inspirieren lassen wollen: https://www.rohrfabrik.ch/

Teile diese Seite

Bewerte diesen Beitrag:

Kingnature entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige, natürliche Nahrungsergänzungsmittel & Kosmetika.

Produkte entdecken