DE Europa | de Deutsch
Versand nach
DE Europa
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Ekzem weg dank Emu-Öl

Mein 5 Monate altes Baby hatte am Hals ein rötliches Ekzem. Zuerst habe ich es mit Fettcreme versucht zu behandeln, allerdings ist es auch nach paar Tagen nicht besser geworden. Der Ausschlag wurde sogar noch einwenig mehr gerötet, da er vermutlich noch mehr in der Hautfalte geschwitzt hat. Dann habe ich Emu Öl am Abend darauf eingecremt und am nächsten Tag war es weg. Ich war wirklich erstaunt wie schnell das ging. Seither verwende ich das Emu-öl auch gegen seine trockene Haut im Gesicht. Es riecht neutral und zieht super ein.

Ein Kommentar

  1. i have very Thing and sensitive hair, i have lost alot of my baby hairs (edges) of treating my hair badly and i hope that with emu oil they will start to regenerate from the roots. I read that 100% emu oil helps and found this website so i hope i see results, its been almost a month.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert