DE Europa | de Deutsch
Versand nach
DE Europa
  • CHSchweiz
  • DEEuropa
  • UKVereinigtes Königreich
  • USVereinigte Staaten
  • OTAnderes Land
Sprache
de Deutsch
  • enEnglish
  • deDeutsch

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

Swiss Made

Schnelle Lieferung

4.8/5

4.8/5

Nagelpilz natürlich behandelt

Meine Patientin leidet seit 15 Jahren an Nagelpilz. Diverse Heilmittel wurden bereits erfolglos ausprobiert um den Nagelpilz zu bekämpfen.
Nun habe ich die Behandlung mit der Fussschutzreme verordnet, welche täglich 2x appliziert wurde. Der Erfolg ist auch für mich unglaublich. Um
andere betroffene Personen zu ermutigen, hänge ich das vorher-nachher Bild hier ins Netz. Beim Beginn der Behandlung ist gut zu sehen, dass
das komplette Nagelbett entzündet ist. Die rote Stelle um den Nagel ist nach einigen Wochen komplett verschwunden. Der gesunde nachgewachsene
Nagel nach 3 Monaten Behandlung ist gut zu erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert