Tag der offenen Tür vom 13. November 2020 in Wädenswil

kingnature, 

Der Tag der offenen Tür vom 13. November wird um ein Jahr  verschoben – nächstes Jahr feiern wir nämlich unser 10-jähriges Jubuiläum!

Du hast dich bereits zum Tag der offenen Tür angemeldet. Vielen herzlichen Dank! Wir haben uns nun aber entschieden, den Tag um ein Jahr zu verschieben. Zum einen besteht ein gewisses Risiko, dass wir viel Zeit und Energie in die Vorbereitung investieren und den Tag der offenen Tür im November corona-bedingt nicht durchführen können.

Zum anderen – und das ist viel wichtiger – feiern wir nächstes Jahr unser 10-jähriges Bestehen! Dies wollen wir in einem würdigen Rahmen begehen. Da werden wir unsere Türen ohnehin und gerne für alle Interessierten öffen. Das genaue Datum ist noch offen, wird aber vermutlich auch im November sein.

Die Grundschulung vom 24. Oktober findet hingegen wie geplant statt. Vielleicht ja eine Alternative, um mit kingnature unterwegs zu sein?

Teile diese Seite

Bewerte diesen Beitrag:

Kingnature entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige, natürliche Nahrungsergänzungsmittel & Kosmetika.

Produkte entdecken